Zwergenschuh
Tüddelkrams

Tüddelkrams

Darf ich´s Ihnen einpacken?
Ob Handy, E-Book oder Tablet-mit unserem individuellen System lässt sich jedes Objekt geschmackvoll verpacken.
Jede Handytasche, jedes Tabletetui ist ein Einzelstück- Sie entscheiden!
So einfach geht´s:
-Elektronikartikel auf ein Blatt Papier legen
-Drumherum zeichnen
-Höhe messen
-Lieblingsfarben bestimmen
-per Post, Fax oder Mail an den Lederladen schicken
-sich über die tolle Überraschung freuen, wenn unser Artikel ankommt!
(für mehr Infos wenden Sie Sich einfach per Kontaktformular an uns)

Leseratten aufgepasst!
Die herzigen Lesezeichen mit den vielen verschiedenen Motiven und lustigen Tierapplikationen lassen sich prima in das Lieblingsbuch einlegen- so weiß man, wo´s morgen weitergeht…
Preise zwischen 4.00 und 7.00 €

Hinter diesem schnittigen Segelboot verbirgt sich ein tolles Notizbuch ,dem man alle kleinen und großen Geheimnisse, Rezepte, Termine und auch alles Andere anvertrauen kann!
-auch als Bucheinband für unterschiedlich dicke Bücher möglich !
Kommen Sie uns doch einmal besuchen und entdecken die vielen unterschiedlichen Einbände und all die anderen schönen Dinge!

Das ist ja mal ein verdrehtes Ding! Im originellen „Quirl“ finden Stifte, Tintenkiller, Füller und Kuli Platz. Gegen Langeweile in Schule und Büro!
Der große Bruder kommt etwas klassischer daher. Im Detail zeigt das Federmäppchen, wie pfiffig der spezielle Schnitt ist- bereits wenn der Reißverschluss nur wenige Zentimeter geöffnet ist, sind alle Stifte, Radiergummis und Spickzettel gut sichtbar. Aber psssttt…nicht weitersagen!

Die ersten Wege alleine, der Gang zum Bäcker für die Sonntagsbrötchen, das erste selbst gekaufte Comicheft- gut wenn das Geld sicher im Brustbeutel verstaut ist, dann sind die Hände frei für alles Andere. Die Welt ist so spannend…